Privatumzug

Unser Full Service Umzug kennt keine Grenze!

Mit unserem Flexiblem Umzugsservice entscheiden Sie, was Sie alles delegieren möchten. Wir bieten Ihnen sämtliche Dienstleistungen. Wir Liefern Ihnen gratis das benötigte Verpackungsmaterial, Verpacken auf Wunsch Ihre Geschirrkartons und sonstige persönliche Gegenständen, führen den Transport zu Ihrer neuen Wohnung durch, stellen bei Bedarf ein Möbellift, und organisieren durch den Behörden eine Parkplatzabsperrung für den LKW. Zudem demontieren und Montieren wir alle Möbel, schützen diese für den Transport mit Luftpolsterfolie und Möbeldecken bis hin zur Wiedermontage der Möbel. Nach Ihrem Umzug steht unser Team auch gerne bei Einrichtungsbedarf zur Verfügung. Das beinhaltet das Montieren von Bildern, Spiegel und Lampen nach dem Einzug übernehmen auch unsere Fachkräfte. Zudem wird das fachgerechte entsorgen sowie die Endreinigung mit Abnahmegarantie von der Helping Hand Organisiert und durchgeführt. All diese Dienstleistungen können einzeln oder im Paket gebucht werden. Unser Full Service Umzug kennt keine Grenzen.

Verlangen Sie jetzt eine gratis Offerte:

  • Umzug mit 3 Fahrzeugen in Zürich, unsere Umzuggshelfer und Möbelmontuere erledigen Ihren Umzug ohne Stress.
  • Wir erledigen Ihren Umzug mit Möbellift und Möbelwagen in Zürich oder führen  umzüge in der ganzen chweiz durch. Unser Umzugsservice behinhaltet aich Möbel Montage Service und Entrümplungen und Hausräumungen.
  • Transport & Umzug mit LKW- Ob mit kleinen Wagen oder grosser LKW, mSolo oder Lastwagen mit Anhänger,  wir führen Ihrn Umzug in der Schweiz durch.
    Zügel Service und Umzugsdienst von Helping Hand in Zürich und Umgebung
    Unsere Umzugprofis sind geschult und bringen viel Erfahrung mit, um Ihren Umzug stressfrei auszuführen. Ob sie aus Ihrer kleinen Wohnung zügeln oder ein Mehrfamilienhause umziehen müssen, Helping Hand hat die Ressourcen und die Erfahrung Ihren Umzug erfolgreich auszuführen. Wir machen Umzüge innert Zürich sowie im ganzen Kanton, und bringen Sie sicher in Ihr neues Zuhause, Schweizweit oder auch ins Ausland. Auch für Umzüge nach Zürich sind wir Ihren professioneller Partner für Privatumzüge. Umzuge Umzugshelfer und Umzugsmitarbeiter packen Ihr Eigentum an als wäre es ihre eigenes. Sorgfalt und Vertrauen wird bei uns gross geschrieben und Ihr Umzugsgut ist bei uns in besten Händen. Unsere Umzug LKWs sind für den Möbeltransport ausgelegt und wir bringen das benötigten Schutzmaterial und Verpackungsmaterial zum Schutz Ihrer Möbel beim Umzug mit. Sie müssen sich um nichts kümmern. Ihr Möbel und Persönlichen Gegenständen werden während dem Transport im LKW mit Möbeldecken und Luftpolsterfolie Geschütz verpackt und Ihre Matratzen und Kissen werden in Hüllen verpackt. Neue Böden werden mit Abdeckvliess abgedeckt um Schäden an Parkett zu vermeiden. Ihre exklusiven Gegenständen wie Antiquitäten und wertvolle Kunstobjekte werden ebenfalls mit höchster Vorsicht behandelt und durch eine Full Risk Versicherung zusätzlich versichert. Für solche wertvollen Objekte lassen wir sogar bei Bedarf einen passenden Holzverschlag anfertigen.
    Umzugsplanung und Organisation durch Helping Hand
    Wir sind Umzugsspezialisten und verfügen über fast 18 Jahren Erfahrung im Bereich von Privatumzüge im In- und Ausland. Keine Wohnung ist zu klein, und keine Villa ist zu Gross für unseren Umzugsservice. Unser geschultes Umzugspersonal und Umzugshelfer sind darauf geschult nicht nur mit Ihren Möbeln und Ihr Eigentum fachgerecht umzugehen, sondern auch mit dem Umgang vom geschätztem Kunde. Vertrauen ist alles bei einem Privatem Umzug. Insbesondere wenn Sie wünschen das wir Ihre persönlichen Gegensänden für Sie einpacken, gehen wir tief in Ihre Privatsphäre ein, da ist Discretion gefragt und bei Helping Hand auch grossgeschrieben. Der Umzug wir wie im Voraus mit dem Kunde ausgeführt. Kisten werden gepackt, Möbel Geschütz, wenn nötig wird der Umzugslift aufgestellt und die LKW´s werden aufgeladen. Natürlich bauen unsere Möbelmonteure und Schreiner Ihre Möbel wie Schränke und Betten für den Transport ab, natürlich werden wir alles auch wieder in der neuen Wohnung Montieren, das ist eine Selbstverständlichkeit. Wenn die Wohnung oder das Haus leergeräumt ist, fährt das Team an die neue Adresse um das Umzugsgut abzuladen und Ihre neue Wohnung neu Einzurichten. Wir stellen die Möbel genau so hin wie sie es wünschen, montieren die Möbel und stellen die Kartons in die richtigen Zimmer. Natürlich helfen wir Ihnen auch beim Auspacken von Kartons wenn Sie dies wünschen. Unser Service beinhaltet auch zusätzliche Dienstleistungen, die Sie gerne zusätzlich zum Umzug buchen Können. Die beinhaltet das Lagerung von Möbel in unserem Möbellager für nicht gebraucht Gegenständen, die Endreinigung inkl. einer Abgabegarantie des alten Wohnobjektes, die Montage von neuen Möbeln oder einen Kunstservice, um Ihre Kunst, Bilder und Spiegel aufzuhängen. Auch Möbelmontagen mit Dübelarbeiten erledigen wir für Sie. Unsere Monteure haben das Know-how und viel Erfahrung mit diesen Arbeiten. Fragen Sie uns.
    Durchführung von Ihrem Privatumzug
    Wir sind Umzugsspezialsiten und verfügen über fast 18 Jahren Erfahrung im Bereich von Privatumzüge im In- und Ausland. Keine Wohnung ist zu klein, und keine Villa ist zu Gross für unseren Umzugsservice. Unser geschultes Umzugspersonal und Umzugshelfer sind darauch geschult nicht nur mit Ihren Möbeln und Ihr Eigentum fachgerrecht umzugehen, sondern auch mit dem Umgang vom geschätztem Kunde. Vertrauen ist alles bei einem Privatem Umzug. Insbesonders wenn Sie wünschen das wir Ihre persönlichen Gegensänden für Sie einpacken, gehen wir tief in Ihre Privatsphäre ein, da ist Discresion gefragt und bei Helping Hand auch grossgeschrieben. Der Umzug wir wie im Voraus mit dem Kunde ausgefürt. Kisten werden gepackt, Möbel gesschätz, wenn nötig wird der Umzuglift aufgestellt und die LKW´s werden aufgeladen.´Natürlcih bauen Insere Möbelmonteure und Schreiner Ihre Möbel wie Schränke und Better für den Transport ab, natürlcih werden wir alles auch wieder in der neuen Wohnung Montieren, das ist eine Selbstverständlichkeit. Wenn die Wohnung oder das Haus leergeräumt ist, fährt das Team an die neue Adresse um das Umzugsgut abzuladen und Ihre neue Wohnung neu Einzurichten. Wir stellen die Möebl genau so hin wie sie es wünschen, montieren die Möbel und stellen die Kartons in die richtigen Zimmer. Natürlcih helfen wir Ihnen auch beim Auspacken von Kartons wenn Sie dies wünschen. Unser Service beinhaltet auch zusätzliche Diesntleitungen, die Sie gerne zusätzlich zum Umzug buchen Können. Die beinhaltet das Lagerung von Möbel in unserem Möbellhaus für nicht gebraucht Gegenständen, die Endreinigung inkl. einer Abgabegarnatie des alten Wohnobjektes, die Montage von neuen Möbeln oder einen Kunstservice, um Ihre Kunst, bilder und Spiegel aufzuhängen. Auch Möbelmontagen mit Dübelarebiten erledigen wir für Sie. Unsere Monteure haben das Knowhow und viel Erfahrung mit diesen Arbeiten. Fragen Sie uns.
    Möbel demontieren und Montieren- Unser Standard bei Ihrem Privatumzug
    Helping Hand verfügt über ausgebildete Möbelmonteure und Monteur Profis sowie Hauseigene Schreiner. Es gibt keine Demontage oder Montage von Möbeln die unsere Mitarbeiter nicht meistern können. Wir garantieren Ihnen das Ihre Möbel fachgerecht und speditiv demontiert und wieder montiert werden, und dies in der Regel am selben Tag wie der Umzug. Auch bei speziellen Möbelsysteme und Designermöbel haben wir viel Erfahrung. Wir verfügen auch über USM Haller Monteure und können USM Haller Möbel problemlos demontieren und wieder montieren, oder gar für Sie nach Ihren Wünschen umbauen. Wir können auch für Sie neue oder Occasionsteile für USM Möbel organisieren und Ihre Möbel dementsprechend ergänzen. Schränke Montieren, neue Möbel montieren, Kommoden montieren, Bett montieren und vieles Mehr ist Bestandteil von unserem Umzugspacket. Benötigen speziell angefertigte Möbel für Ihr neues Zuhause, auch hier kann Ihnen unser Hauseigener Schreiner behilflich sein und Ihnen jegliches Möbel ob Schrank, Tisch oder Sideboard anfertigen lassen. Sie wünschen, wir realisieren. Ebenfalls sind Reparaturarbeiten und Restaurationen durch Helping Hand Möglich.
    Einsatz von Möbellift oder Kran

    Oft werden beim Auszug oder beim Einzug in die neue Wohnung weitere Hilfsmittel benötigt, um sperrige Möbel in höhere Stockwerke zu befördern, oder um einen Umzug zu beschleunigen, denn Zeit ist Geld. Liegt Ihre Wohnung über dem 2 Stockwerk und das Gebäude verfügt über keinen Lift oder Aufzug, dann kann sich der Einsatz vom Möbellift lohnen. Helping Hand hat die nötigen Hilfsmittel wie Möbellift und Aussenaufzüge, die wir in einen solchem Fall einsetzten. Ob für Geschäftsumzug oder für einen Privatumzug, wir beraten Sie sehr gerne. Oft wird auch einen Aussenaufzug benötigt, wenn ein gewisses Möbel wie ein grosses Sofa oder sperriges Sideboard das nicht durchs Treppenhaus passt zu befördern. Auch in solchen Einsätzen steht unser Möbellift mit Bedienungspersonal für Sie im Einsatz. Die Benutzung von Möbellift vereinfacht nicht nur den Umzug, sondern kann auch Schäden vermeiden, die beim manövrieren durch das Treppenhaus entstehen könnten. Trotz Vorsichtsmassnahmen durch das fachgerechte Verpackung und Möbelschutz, kann dies doch ein Risiko sein. Gerne stehen wir Ihnen für die Beratung zum Möbellifteinsatz zur Verfügung.

    Es gibt aber auch manche Fälle wo ein Möbellift nicht einsetzbar ist. Z.B. steht das haus nicht an der Strasse und der Möbellift kann somit nicht gestellt werden, oder ein Baum steht vor dem Fenster oder Balkon, was den Einsatz unmöglich macht. In diesem Fall kann auch ein Kran zum Einsatz kommen. Es gibt auch gewisse Möbel oder Objekte die mann nicht mit dem Möbellift befördern können, weil Sie zu schwer sind, oder der Einsatz zu heikel wäre. Hier ist ein Kran- oder Pneuwagen auch eine Option. Für das befördern von einen Flügel wird z.B. oft einen Kran eingesetzt. Der Kran kann für einzelne Objekte eingesetzt werden, oder gleich für ganze Umzuge, da mit der Ladebrücke einiges auf ein Mal direkt zum Fenster oder über eine Terrasse befördert werden kann. Auch hier stehen wir Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Verlangen Sie jetzt einen unverbindliche Offerte für den Möbellift oder Kraneinsatz.

    Schwere und besonders heiklen Gegenständen wie Kunst, Anitiquitäten oder Klavier bei Ihrem Umzug
    Unser Team hat die entsprechende Erfahrung mit Wertgegenständen umzugehen, und behandeln solche Gegenständen mit höchster Sorgfalt. Wir verfügen über Fachpersonal wenn es um den Transport von Antiquitäten und Kunst geht. Die richtige Handhabung und Verpackung ist für einen solchen Transport massgebend. Wir sorgen dafür, das Ihre Kunstobjekte korrekt Verpackt sind, und können auch Massgeschneiderte Holzkisten und Holzfrachtkisten anfertigen lassen, um Ihre Liebhaberstücke optimal zu Schützten. Manchmal müssen auch schwere Kunstobjekte wie Skulpturen speziell behandelt werden; herführt benötigen wir spezielle Hilfsmitten, wie zum Beispiel einen Kran oder Möbellift. Auch in diesem Falle können wir Ihnen dienen. Wir verfügen ebenfalls über speziellsten für den Transport von Konzertflügel und Klaviere. Diese werden fachgerecht demontiert und Verpackt und mit speziellen Hilfsmittel wie Klavierschlitten oder sogar mit einen speziell geeignetem Treppenroboter befördert. Wenn das Objekt nicht durch Treppenhaus passt, kommt ein Kran zum Einsatz. Sprechen Sie mit uns. Wir verfügen über das nötige Know-how und machen Ihren Transport und Umzug mit Wertgegenständen, Antiquitäten, Kunst und Klaviere zum Erfolg.
    Umzug mit Überlagerung oder Zischenlagerung sowie Möbellagerung bei Helping Hand
    Sie müssen ausziehen, aber die neue Wohnung oder Wohnobjekt ist noch nicht Einzugsbereit? Sie ziehen in ein kleineres Wohnobjekt, wollen aber Ihre Möbel nicht verkaufen oder Entsorgen lassen? Dann können wir Ihnen unser Möbellager oder unsere Lagermöglichkeiten anbieten. Je nach Situation, empfehlen wir Ihnen die einfachste und Kostengünstigste Variante. Hier können wir folgendes anbieten: Unsere offenes Blocklager oder Möbellager was ganz flexibel nach dem effektivem Volumen abgerechnet wird, eine Self-Storage box wo Sie jederzeit Zugang zu Ihren Sachen haben, einen Hochregallager für Paletten, oder in einem Container bzw. in unseren Wechselbrücken oder LKW Wechselboxen. Bei einem Umzug, ob für Privat oder für einen Geschäftsumzug, ist das Ziel die Waren so wenig wie möglich in die Hände zu nehmen, um allfällige Transportschäden zu vermeiden. Wenn sie eine kurze Überbrückung im Lager benötigen, ist einen Containerlagerung und Lagerung in der Wechselbrücke die idealste und kostengünstigste Möglichkeit. Wir verfügen über Wechselboxen für unseren LKW mit 45 m3. Das Umzugsgut wird bei Ihrem alten Wohnort von unseren Umzugsspezialisten aufgeladen und fachgerecht gesichert, abtransportiert und im selber Container, der vom LKW Chassis entfernt wird, sicher in der LKW Halle abgestellt bis er wieder zur Auslieferung direkt zu Ihrem neuem Wohnort transportiert wird. Unsere Lagerhalle ist Trocken, lichtgeschützt, und mit Videoüberwachung Gesichert. Wir garantieren Ihnen eine sichere Möbellagerung. Wir verfügen ebenfalls über Lagercontainer. Diese Container fassen ein Volumen von 30 m3. Die Container werden ebenfalls und einer speziell dafür angefertigte Lagerhalle eingelagert wo sie sicher und von äusseren Einflüsse geschützt sind. Für kleiner Lagerungen steht Ihnen unser Möbellager in Ebmatingen zur Verfügung. Hier haben Sie einen flexible Lagerservice was nach effektivem Volumen verrechnet wird, daher bezahlen Sie auch nur den Platz denn Sie wirklich benötigen, nicht wie bei einer Lagerbox wo Sie die gesamte Box bezahlen, obwohl es halb leer ist. Unser Lagerhaus in Ebmatingen ist sicher, geheizt, klimatisiert und sauber. Alles wird von uns zu Ihrer Sicherheit inventiert, um sicherzustellen das Sie auch wirklich Ihr gesamtes Lagergut zurückerhalten. Sie haben fast jederzeit Zugang zu Ihren Waren und unser Lagerist hilft Ihnen auch beim Ein- und Auslagern. Natürlich bieten wir zum Lagerservice auch einen Transport an und transportieren die Möbel wohin Sie es möchten. Wir holen Ihre Waren und liefern Sie nach Bedarf wieder aus. Die Lagerung ist nicht Zeitlich limitiert, und kann monatlich gekündigt werden. Fragen Sie uns nach der besten Lösung für Ihre Möbellagerung. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen eine gratis Offerte für Ihr Möbellager mit Transportservice zu.
    Packen und Verpackungsmaterial
    Das Verpacken der Wareninhalte in Kartons ist beim Zügeln einen grossen Aufwand und beansprucht viel Zeit. Fangen Sie frühzeitig mit dem Packen an, und lassen Sie es nicht zur letzten Minute. Waren die Sie nicht oft benutzen, können schon vorab verpackt werden, dann ist ein Teil schon erledigt. Es ist wichtig, die Waren sorgfältig zu verpacken und dazu benötigen Sie das richtige Verpackungsmaterial. Ein Karton ist nicht gleich ein Karton. Wir verkaufen und vermieten alles was Sie für das Verpacken benötigen. Unsere Kartonagen sind 2 lagig und daher sehr stabil, sie können problemlos mehrmals verwendet werden. Wir verkaufen neues aber auch Occasionen. Ein Stabiler Karton ist wichtig, um Schäden zu vermeiden. Ist der Karton zu dünn, dann kann er beim Stapeln einknicken, oder der Boden kann reisen. Unsere Qualität ist geprüft. Unser Sortiment verfügt über verschiedene Kartonagen. Bücherkartons werden zum Verpacken von Büchern sowie schwerer kleine Gegenstände verwendet, auch Teller können gut in diese Boxen verpackt werden. Achtung- Teller sollten immer Hochkant und nicht flach in dem Karton verpackt werden, um Schäden zu vermeiden. Bücher sollten auch Hochkant gestellt, und nicht gelegt werden. Beachten Sie bitte das die Kartons nicht zu schwer werden. Unsere Ordnerkartons, oder Standardkartons haben eine Mass von 60 x 40 x 40 cm und sind für Ordner oder sonstige Umzugsgut geeignet. Wichtig ist, den Karton immer gut mit Stopfpapier zu polstern und auszufällen, dass sich die Waren nicht verschieben können. Das macht es einfacher zu Tragen und Schütz die Waren vor Schäden. Natürlich verfügen wir auch über Seiden- & Packpapier was auch zum Verpacken von Geschirr und Heiklen Gegenständen benutzt wird. Die nächste Grösse von Kartons haben ein Mass von 50 x 50 x 70 cm. Diese bezeichnen wir als Warenkartons. In diese Kartons verpacken Sie Wäsche, grosse und Sperrige Objekte oder auch Gläser, die mit dem dazugehörigen Fächer und Geschirrinhalte ausgestattet werden. In einem Karton passen bis zu 70 Gläser rein. Wenn Sie nicht so viele Gläser haben, können auch weniger und zusätzlich noch leichte Sperrige Küchenwaren wie Tupperware oder Salatschüsseln verpackt werden. Für Ihre Kleider haben wir auch den richtigen Karton. Unser Kleiderboxen haben eine Breite von 60 cm. Ihre Kleider können Sie ganz einfach auf der dazugehörigen Stange reinhängen, so sind Sie beim Transport gut geschützt und werden nicht zerknittert. Natürlich verfügen wir auch über ebenfalls über Luftpolsterfolie, die wir speziell in bester Qualität anfertigen lassen. Die Rollenbreite beträgt 150 cm und nicht nur die Standards massen vom 100 cm, was auch besser geeignet ist, um grösser Objekte und Bilder einzupacken. Das Klebeband sowie eine Fragil- oder Bruchgefahrklebeband zum Kennzeichnen von Fragile Inhalte stellen wir natürlich auch zur Verfügung sowie Etiketten und Farbpunkte. Sie können das Verpackungsmaterial einzeln oder als gesamtes Pack beziehen. In unserem Angebot offerieren wir auch gesamte Packsets und sind mit allem nötigem Packmaterial für eine 1 Zimmerwohnung bis hin zum EFH Ausgestattet und kann als Neuware oder auch Occasionen (solange als Vorrat) bezogen werden. Beim, Buchen von Ihrem Umzug mit Helping Hand, liefern wir sogar das gesamte Packmaterial im Voraus. Im Folgend Link gelangen Sie zu unserem Packsortiment.
    Packservice mit dem Umzug bei Helping Hand buchen
    Wir sind ein Full-Service Dienstleister. Bei uns kriegen Sie alles was mit dem Umzug zu tun hat aus einer Hand. Beim Umzug beinhaltet dies auch den Packservice. Haben Sie keine Zeit oder Lust zum Packen, oder trauen Sie sich einfach nicht, dann steht unser Team Ihnen tatkräftig zur Verfügung. Unser Team verpackt auf Wunsch Ihre gesamte Wohnung in Kartons ein. Diese Dienstleistung kann absolut an Ihre Wünsche angepasst werden, und kann als Option zum Standard- Umzug dazugebucht werden. Natürlich offerieren wir das Packen auch unverbindlich als Option die schön übersichtlich auf der Offerte ersichtlich ist. Unser Standard Umzugsservice beinhaltet immer das Verpacken von Heiklen Möbel, Elektronik, Bilder und Kunst usw. Aber das Verpacken von Kisten ist in der Regel nicht Bestandteil des Umzuges und es wird verlangt, dass der Kunde alle Kartons im Voraus verpackt und für den Umzug bereitstellt. Mit unserem Full- Service Angebot, können Sie sich zurücklegen und alles an unserem Team delegieren. Wir packen sämtliche Inhalte Fachgerecht in Kartons ein, und packen diese auch aus Wunsch auch in der neuen Wohnung oder Haus wieder aus. Der Service ist so flexibel wie Sie es wünschen. Es ist auch möglich, nur einen Teil, wie zum Beispiel nur die Küche und Fragiles Geschirr von uns einpacken zulassen. Natürlich stellen wir Ihnen auch das gesamte Verpackungsmaterial für Ihren Umzug zur Verfügung. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten, wir beraten Sie sehr gerne.
    Nach dem Umzug und Abschlussarbeiten
    Da Helping Hand nicht nur ein Umzugsunternehmen ist, bieten wir noch viele andere Dienstleistungen an, die beim Umzug anstehen. Dies beinhaltet zum Beispiel das Entsorgen von nicht mehr gebrauchte Gegenstände und Sperrgut oder das Auspacken von Kartons in Ihrem neuen Domizil. Wir übernehmen für Sie auch Montagearbeiten wie Aufhängen und Montieren von Bildern oder schwere Spiegel, Lampen oder sonstige Einrichtungsgenständen. Unsere Erfahrene Monteure stehen auch für die Montage von Neumöbeln gerne zur Verfügung und auf Wunsch lassen wir auch durch unseren Schreiner Massgefertigte Möbel für Sie anfertigen. Auch in der alten Wohnung müssen oft noch die letzten Arbeiten erledigt werden. Das Scharnier vom Küchenschrank ist ausgerissen und muss ersetzt werden, oder einen Kratzer im Parket muss repariert werden. Unser hausinterner Schreiner Antonio kann solche Arbeiten im Handumdrehen für Sie erledigen. Auch Malerarbeiten könne durch unseren Malermeister erledigt werden, sowie die Endreinigung mit Abnahmegarantie, die Sie auch als Option zum Umzug buchen können. Falls Sie sonst noch Wünsche haben, können Sie uns gerne fragen. Wir verfügen über ein gutes Netzwerk von qualitativen und vertrauenswürdigen Partnern für sonstige Arbeiten wir Elektriker, Sanitär oder dergleichen. Alle Dienstleistungen, die wir hier beschreiben, können auch einzeln gebucht werden, es ist nicht zwingend dass wir den Umzug ausgeführt haben.
    Endreinigung mit Abgabegarantie
    Beim Auszug aus Ihrem altem Wohnobjekt, wird in der Schweiz immer eine Endreinigung verlangt. Zum Teil reicht die Reinigung als Besenrein, grundsätzlich wird aber eine gründliche Reinigung erwartet. Auch da steht Ihnen Helping Hand zur Verfügung. Wir verfügen über unser Reinigungsequipe, die darauf spezialisiert ist, Ihre Wohnung picobello zu Reinigen. Das Beinhaltet alle Fenster, Storen, Schränke, WCs und Badezimmer, Küche inkl. alle Küchengeräte wie der Backofen, Abzug usw. Natürlich sind Keller und Estrichabteil auch Bestandteil der Reinigung. Auch das Hochdruckreinigen von Aussenflächen ist garantiert, sowie das Schamponieren von Teppichen wo nötig. Diese Dienstleistung wird immer als Pauschale angeboten, da gibt es keine Versteckten Kosten oder Aufpreise. Natürlich beinhaltet der Service auch eine Abgabegarantie, um zu garantieren, dass Sie bei der Abgabe des Objekts keine Probleme haben werden. Wir garantieren reine Sauberkeit!! Bei der Objektübergabe wird immer jemand vom Putzinstitute dabei sein. Falls mal doch etwas nicht Tipp-top gereinigt sein sollte, wird das sofort ausgebessert. Wir arbeiten mir sehr Hochwertigen Reinigungsprodukten und sehr erfahrene Reinigungsmitarbeiter. Verlangen Sie unverbindlich ein Angebot für die Endreinigung oder sonstige Reinigungsdienstleistungen